Skip to main content

Atomuhr App

Mit der Atomuhr App für iPhone/iPad, Android und Windows Phone hast Du immer die genaue Uhrzeit parat und kannst den Countdown auf einem Geburtstag oder zu Sylvester einläuten.

Zur Zeit programmieren wir gerade fleißig an unserer ersten Atomuhr App. Bis dahin könnt Ihr euch schon mal die folgenden Atomuhr Apps für iPhone, Android und Windows Phone anschauen.

Die Atomuhr App für das iPhone

Atomuhr App Gorgy Timing

Atomuhr App Gorgy Timing


Die Atomuhr (Gorgy Timing) für das iPhone ist von Markus Gömmel von CompuLab programmiert, dieses kleine Tool zeigt immer und überall die absolut exakte Uhrzeit an und gleich sich mit der CS2 Cäsium-Atomuhr in Braunschweig ab. Das Programm ist leicht zu bedienen und kommt in einem ansprechenden Design daher. Der Butten ist mit dem App Store verbunden und von dort aus kann der Download direkt gestartet werden.

Die Atomuhr App für Android

Sobald wir eine schöne Atomuhr App für Android gefunden haben, werden wir diese hier für Euch verlinken. Vielleicht ist unsere auch eher fertig gestellt und für Euch nutzbar. Dann kannst Du auf jeder Geburtstagsparty und zu Sylvester den Countdown einläuten.

Windows Phone

Auch die Atomuhr App für Windows Phone lässt noch ein wenig auf sich warten. Schaut ab und an mal vorbei oder besucht unsere Facebook-Seite.